Lösen und lindern

Manchmal braucht die Seele frische Luft und etwas Sonnenschein. Nicole Oesterwind

Gut befeuchtete Atemwege unterstützen die Verflüssigung und den Abtransport von Schleim und bieten den besten Schutz vor erneuter Ansteckung.

Inhalation ist der tägliche Spaziergang am Meer für dein Tier

Akute und chronische Atemwegserkrankungen können durch Inhalationsbehandlung schnell und effektiv gelindert werden. Ich berate Pferdebesitzer und Therapeuten zur Auswahl des geeigneten Inhalators und zur passenden Inhalationslösung. Bei akuten Beschwerden stelle ich Tierbesitzern gerne ein Leihgerät zur Verfügung. Für Therapeuten biete ich hochwertige, leistungsstarke Solevernebler an. Zum Aufbau einer Solebox oder eines Soleanhängers empfehle ich gerne geeignete Produkte zur Inhalation und Desinfektion.

Inhalation ist der tägliche Spaziergang am Meer für dein Tier